Nach meiner Ausbildung ging es gleich nach Sylt/Westerland.
Dort ließ ich mir gleich frischen Wind durch die Frisuren pusten!!!
Ein paar Monate später zog es mich zu den Schwaben / Stuttgarter Raum. Dort absolvierte ich den PIVOT POINT Trainer.
Mit viel Neugierde lernte ich Friseure kennen und ich gab meine ersten Seminare.
Nach vielen Friseurerlebnissen und arbeiten in Berlin ging ich wieder nach Hause!

Dort arbeitete ich in Pillnitz.
Nach dieser Zeit konnte ich in den jetzigen Räumen der HAARGALERIE PIRNA arbeiten. Der Wunsch zur Selbständigkeit wuchs stetig weiter.

Es folgte der Friseurmeister!
Es war soweit .

Ich konnte in das Geschäft meiner Mutter mit einsteigen. Nach einem Jahr alleine arbeiten, suchte ich lange nach eine Friseurin!Endlich kam Aline Schelzel und es ging weiter und weiter….

Mit dem 2. Salon HAARGALERIE PIRNA ist mein Wunsch Ihnen den Raum und die Ruhe zu geben, in Erfüllung gegangen.

Dabei ist unser Hochzeitszimmer unser Herzstück für Sie!

Alles Liebe und vielleicht bis bald.
Herzlichst Ihre
Unterschrift
Sandra Hickmann